- Meine Wunschliste 2016 -

20 November, 2016

Hallo ihr Lieben,
Bald fängt schon wieder der Dezember an, jetzt muss wieder so was kommen wie "Ach, wie schnell ist doch das Jahr vergangen." Aber ich bin eigentlich ganz froh, dass dieses Jahr schon bald vorbei ist, denn für mich war das ganze Jahr ein hin und her der Gefühle. Ich freue mich auf 2017 und hoffe das Jahr wird besser. Nichts desto trotz ist bald Weihnachten und ich liebe Weihnachten einfach. Das Familiäre und einfach die ganze Stimmung ist wundervoll. Mögt ihr Weihnachten auch so wie ich? 

Naja ich habe mir einfach mal gedacht zeige ich euch meine Wunschliste. 
Eigentlich geht es an Weihnachten für mich nicht hauptsächlich um die Geschenke, aber es ist dennoch schön eine Kleinigkeit von den Liebsten zu bekommen. 





1| 2 | 3 | 4 | 5 | 6


1) Deliciously Ella Für jeden Tag Kochbuch  Ich liebe es zu Kochen und esse auch die meiste Zeit gesund, allerdings fehlen mir oft die Ideen und dann esse ich immer dasselbe. Die Rezepte aus diesem Kochbuch klingen alle super lecker, aber ich war mir bisher immer unsicher ob ich mir dieses Buch anschaffen soll, da ich befürchte, dass es zu viele Süße Speisen beinhaltet und ich eher auf der Suche nach deftigen Speisen bin. 

2) Canon EOS 70D Ich will schon so lange eine neue Kamera und war auch schon die ganze Zeit am sparen, aber leider muss dieses Schätzchen noch auf mich warten, als ich nämlich fast das ganze Geld zusammengespart hatte, ging mein Laptop kaputt. Deshalb musste ich mein Erspartes für einen neuen Laptop opfern. 

3) Giorgio Armani Acqua di Gioia  Ich liebe dieses Parfum einfach. Es ist mein perfekter Duft. Mein Parfum neigt sich leider dem Ende, deshalb brauche ich unbedingt ein neues, denn ohne diesen Duft ohne mich. Leider ist er etwas teurer. 

4) und 5) Ohrringe und eine dazu passende Kette  Ich habe es einfach satt mir immer wieder neuen Modeschmuck kaufen zu müssen, nur weil dieser immer dunkel wird und rostet. Daher muss endlich mal echt Schmuck her. Ich trage eh immer den selben Schmuck, deshalb möchte ich jetzt in echten Schmuck investieren. 

6) Einen großen Tisch  Seit ich in der 11. Klasse bin ist mir mein Schreibtisch einfach zu klein geworden. Wenn ich meinen Laptop auf den Tisch stelle ist er einfach schon voll. Deshalb brauche ich dringen einen neuen großen Tisch, mit viel Platz. 

So das war meine Wunschliste ich hoffe euch hat der Post gefallen! 
Bis zum nächsten Mal :) 

Positive & Healthy


Kommentare:

  1. Der Schmuck sieht total schön aus! :-)

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße
    Linda
    http://satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe alle deine wünsche sind in Erfüllung gegangen! Ich freue mich schon darüber zu lesen, was du bekommen hast von den coolen Sachen!
    Ich habe die 700D die ist echt klasse, würde mich für dich freuen wenn du die auch bekommen könntest.
    Ich hoffe du hattest schöne Feiertage!

    Ich bin gerade in Asien am reisen!
    Falls es dich interessiert kannst du ja mal vorbei schauen :)
    Liebst Linda
    http://www.sonder-lebenlernen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen