- Croatia -

08 August, 2016

Hallo ihr Lieben, 

In der letzten Woche war ich in Kroatien. Eigentlich hatte ich diese Ferien nicht geplant irgendwo hin zu reisen, aber als mir meine Freundin angeboten hat mit ihr nach Kroatien zu fahren, musste ich einfach mitkommen. Nach ca. 12 Stunden Autofahren sind wir endlich angekommen. Die meiste Zeit lagen wir eigenlich am Strand, aber wir sind auch in die Stadt Pula gefahren. Dort  haben wir uns das Amphitheater angeschaut. Es war wirklich eine schöne Woche, die wie immer viel zu schnell vergangen ist. Kroatien ist auf jeden Fall einen Besuch wert! :) 










Seid ihr schon mal in Kroatien gewesen? 
Ich hoffe euch hat der Post gefallen. 
Bis zum nächsten mal :) 

Positive & Healthy

Kommentare:

  1. Wie wundervoll die Bilder geworden sind!
    Liebe Grüße, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich war noch nie in Kroatien. Das muss ich nach diesem wundervollem Post dringend ändern!! Die Bilder sehen sehr schön aus, vor allem das mit der untergehenden Sonne im Hafen. :)

    http://evenzl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Eindrücke:) In Kroatien war ich noch nie, möchte aber unbedingt mal dort hin.
    Liebe Grüße,
    Leona<3

    https://morethanfashiion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht total schön aus. Ich war leider noch nie dort, aber höre, sehe und lese immer so viel schönes über Kroatien. Steht auf jeden Fall auf meiner Liste :)
    LG, Paulina goldpartikel.

    AntwortenLöschen