- 9 Things to do in the Summer -

30 Juli, 2016

Hallo ihr Lieben, 
Die Sommerferien haben endlich angefangen, dass heißt 6 Wochen lang sein Leben genießen und neue Energie tanken! Ich habe für euch ein paar Dinge zusammengestellt die ich diesen Sommer gerne machen möchte. Viel Spaß damit ! :) 

1) Draußen unter den Sternen schlafen 
Ich stelle mir das einfach wunderschön vor mit einem Lagerfeuer unter den Sternen einzuschlafen. Natürlich nicht alleine, mit Freunden ist es doppelt so schön! 

https://de.pinterest.com/pin/849139704711351109/

https://de.pinterest.com/pin/849139704711351091/

2) Die Nacht durchmachen und den Sonnenaufgang betrachten
Ich liebe Sonnenaufgänge, allerdings geht die Sonne meist viel zu früh auf ! Also um 5 Uhr morgens, wer will schon in seinen Ferien so früh aufstehen?! Ich möchte die Nacht durchmachen und den Sonnenaufgang betrachten! 

https://de.pinterest.com/pin/849139704711351099/

3) An den Strand bzw. schwimmen gehen 
Schwimmen gehen gehört zum Sommer wie die Fernbedienung zum Fernseher! Wann baden gehen ? Wenn nicht im Sommer!

https://de.pinterest.com/pin/849139704711351098/

4)  Ein Picknick machen  
Schönes Wetter, gutes Essen und die Natur mit seinen Liebsten genießen besser geht es nicht! 

https://de.pinterest.com/pin/849139704711351094/

5) Ganz viele Wassermelonen essen
Wenn ich schreibe ganz viele, dann meine ich auch ganz viele! Ich liebe Wassermelonen einfach. 


https://de.pinterest.com/pin/849139704711351096/

6) Eine Wasserbomben Schlacht machen 
Man ist nie zu alt für Wasserbomben!

https://de.pinterest.com/pin/849139704711351100/

7) Yoga lernen 
Ich wollte schon immer mal Yoga lernen. Ich denke Yoga hilf sich zu entspannen , also perfekt für die Ferien! 

https://de.pinterest.com/pin/849139704711351102/

8) Mit dem Fahrrad fahren, anstelle von Auto oder Bus 
Man spart nicht nur Geld und belastet die Umwelt nicht, sondern bewegt sich und kann dabei sogar die Natur genießen! 

https://de.pinterest.com/pin/849139704711351097/

9)  Egal was ihr macht, dabei Spaß zu haben und Glücklich zu sein ist das wichtigste!

https://de.pinterest.com/pin/849139704711351104/


Ich hoffe euch hat der Post gefallen! Was sind eure Pläne für den Sommer? 
Ich wünsche euch einen unvergesslichen und wunderschönen Sommer!

Positive & Healthy 












Kommentare:

  1. Coole Ideen! Ich liebe Yoga und fühle mich danach immer wie neugeboren, haha :D
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Oh ja das Gefühl nachdem man Yoga gemacht hat ist einfach toll :D

      Löschen
  2. Schöner Post. Meine Sommerferien sind Donnerstag schon wieder vorbei. :/ Aber ein paar Dinge die auf deiner Liste stehen, muss ich auch noch mal machen wie zB. den Sonnenaufgang betrachten und unter den Sternen schlafen, am liebsten am Strand. Mal sehen, vielleicht in drei Jahren auf der Abireise haha. :D

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sommerferien vergehen immer wie im Flug ! :D
      Ich wünsche dir einen guten Start in das Schuljahr :)

      Löschen
  3. Da ich, dank Abitur, schon seit März frei habe, habe ich so ziemlich alles sogar gemacht :D
    Es würde micht freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust!
    xo Ann-Sophie ♥
    annsophielavieestbelle.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch zum Abi <3
      Gerne werde ich auch mal mal bei dir vorbeischauen :)

      Löschen