- Meine Jahresvorsätze 2017 -

05 Januar, 2017

Hallo ihr Lieben
Ich habe heute etwas verspätet meine Jahresvorsätze für 2017 für euch. 
1)  Regelmäßiger und aktiver auf meinen Blog schreiben.
Ich weiß auch nicht irgendwie habe ich es letztes Jahr einfach nicht zustande gebracht Posts zu schreiben. Es war alles stressig wegen der Schule meinem Privatleben und einfach alles ist mir einfach letztes Jahr zu viel geworden. Mit dem Blog Design war ich auch nie ganz zufrieden. Jetzt habe ich es wieder einmal ein wenig verändert bin aber dennoch nicht 100% zufrieden, ich glaube ich werde das auch nie sein. 



https://de.pinterest.com/pin/849139704711832430/
2) Mein Zimmer endlich einrichten. Ich hatte schon letzten Sommer berichtet, dass ich endlich mein Zimmer umgestalte, ja und das gröbste ist auch passiert ich habe nun weiße Wände und einen neuen Boden. Allerdings bin ich noch immer nicht dazu gekommen irgendwelche Bilder aufzuhängen, meine ganzen Möbel aufzustellen und allgemein mein Zimmer einfach gemütlicher zu machen. Das soll dieses Jahr auf jeden Fall passieren! 

https://de.pinterest.com/pin/849139704711832408/
Ach ja, ich liebe Harry Potter einfach .. 
3) Produktiver werden und meine Zeit besser nutzen. Wir kennen es alle wir müssen eigentlich eine Hausarbeit schreiben oder für eine Klausur lernen anstatt dessen ist Prokrastination angesagt. Das möchte ich etwas reduzieren und einfach die Sachen die ich zu erledigen habe sofort erledigen. Damit ist man nicht mehr so im Stress und kann sich auch mal ein paar Pausen gönnen. 



https://de.pinterest.com/pin/849139704711832440/


https://de.pinterest.com/pin/849139704711832438/
4) Ein paar neue Rezepte ausprobieren. Ich ernähre mich schon weitgehend gesund, allerdings sind es immer dieselben Gerichte, die ich koche. Ich habe nach der Schule einfach nie richtig lust und auch nicht die Zeit eine Stunde in der Küche zu stehen und ein neues Rezept auszuprobieren. Dieses Jahr möchte ich trotzdem neue Rezepte austesten, ich habe mir gedacht ich versuche einmal pro Woche ein neues Rezept zu kochen und wenn es mir gefällt kann ich es mir beim nächsten mal dann unter der Woche schnell zubereiten. 



https://de.pinterest.com/pin/849139704711832413/

https://de.pinterest.com/pin/849139704711832418/
5) Und zu guter letzt, wer hätte das gedacht, mehr Sport machen. Ich liebe es Sport zu machen leider habe ich es in letzter Zeit einfach nicht zustande gebracht richtig Sport zu machen, ich muss sagen ich habe es selbst ein wenig schleifen lassen, denn wer Sport machen will der findet die Zeit dazu. 
In diesem Jahr will ich mich wieder voll und ganz auf den Sport konzentrieren. 


Was habt ihr für Vorsätze? Macht ihr euch überhaupt Vorsätze? 
Ich finde es eigentlich schwachsinnig sich Vorsätze zum Jahresende bzw. Jahresanfang zu machen, da man sich jeder Zeit im Jahr neue Vorsätze machen kann und sein Leben verändern kann wie man es gerne möchte. Trotzdem finde ich es immer wieder sinnvoll seine Ziele festzuhalten und gerade zum Jahresanfang macht man sich doch immer wieder Gedanken darüber was man das nächste Jahr erreichen oder verändern will.. 

Liebe Grüße 

Positive & Healthy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen