- Room Inspiration Pinterest -

27 Juli, 2016

Hallo ihr Lieben,
In den Sommerferien will ich mein Zimmer renovieren. Endlich ich kann dieses Rosa an meinen Wenden, was ich mit 13 super schön und cool fand, nicht mehr ertragen! Endlich weiße Wende und auch ein paar neue Möbel. Um mein Zimmer neu zu dekorieren und zu gestalten brauchte ich ein paar Inspirationen, deshalb habe ich auf Pinterest gestöbert und einige tolle Ideen bekommen. 

7 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich wunderschöne Inspirationen *__* ich würde mich total freuen, wenn du uns dein fertiges Zimmer vielleicht in einem Post zeigst, wenn du es renoviert hast :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!:)
    Liebe Grüße,
    Lilly von "Fetching"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten ;)
      Dir auch einen wunderschönen Tag <3

      Löschen
  3. Auf Pinterest ist wirklich eine super Quelle für Inspirationen und du hast tolle Bilder gefunden. Würde mich wunder nehmen wie du sie umsetzt. :)

    xx Louise
    http://delightful-world.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die genaue Umsetzung wird schwierig, aber ich versuche mein bestes einen ähnlichen Stil in mein Zimmer zu bringen :)

      Löschen
  4. Ich bin schon echt gespannt auf dein neues Zimmer! Ich hoffe du teilst es mit uns♥

    xoxo Natalie
    http://xxotherhalfxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es auf jeden Fall mit euch teilen :) <3

      Löschen