- Douglas Haul Review -

24 Juli, 2016

Hallo ihr Lieben
Ich habe es endlich geschafft und die Review zu meinem Douglas Haul geschrieben! 
Viel Spaß damit ;)


Essence Mascara I like long lashes! 

+ Trennt die Wimpern gut
+ Gut für den Unteren Wimpernkranz
+ Die Wimpern werden schwarz

- Long Lashes sind was anderes
- Gibt kein besonderes Volumen

Fazit: Für den unteren Wimpernkranz ist sie perfekt. Aber für den Oberen ist die Mascara absolut nicht zu gebrauchen. Sie färbt die Wimpern zwar schwarz gibt aber weder länge noch Volumen.



Essence Lipliner in 06 Satin Mauve und 05 Soft Berry 

+ Gewohnte Essence Lipliner Qualität: Weich, leicht aufzutragen
+ Lange Haltbarkeit

- Die Farbe von meinem geliebten Satin Mauve hat sich verändert und ist nun etwas lila stichiger
- Die Farbe von Soft Berry ist nicht soft sonder ein sehr dunkler berry Ton


Fazit: Ich finde die Lipliner absolut empfehlenswert. Die Frabe Soft Berry streiche ich mit einem Ohrenstäbchen ab, so ist sie nicht mehr so intensiv und tragbarer. Von Satin Mauve bin ich absolut enttäuscht. Ich habe diese Farbe schon mal gehabt und nun ist sie komplett verändert worden. Jetzt muss ich mir einen neuen Alltags Lipliner suchen. Schade.


Catrice Augenbrauenpuder

+ Aschige Töne
+ Kein Bröseln
+ Spiegel vorhanden

- Der Pinsel ist nicht zu gebrauchen
- Der helle Ton ist mir zu hell und der dunkle zu dunkel


Fazit: Gutes Puder ich verwende nur einen anderen Pinsel, weil ich mit dem kleinen einfach nicht zurecht komme. Da keine Farbe wirklich passt mische ich sie einfach und es kommt ein guter Ton für meine Augenbrauen raus. Weiterempfehlung!



Essence the velvets Lidschatten in der Frabe 05 Taupe Secret 
+ Die Farbe beim swatchen

- Zu viel Glitzer
- Auf dem Augenlid ist nur glitzer zu sehen, die Farbe an sich nicht
- Nach dem Auftrag ist das ganze Gesicht voller Glitzerpatikel

Weiterempfehlung?  - Nein



Catrice prime and fine contouring palette

+ Der Highlighter hat einen wunderschönen schimmer
+ Kein krümmeln
+ Aschiger Contour Ton
+ lässt sich gut verblenden

- Der Aschige Ton gefällt mir auf meinem Gesicht nicht. Sieht aus als hätte ich Dreck im Gesicht.

Weiterempfehlung? - Ja



Essence mattifying compact Puder

+ Als dezenten Highlighter ist er gut geeignet

- Matt ist was anderes. Es sind komische Schimmerpatikel vorhanden. Das kann ich bei einem Puder nicht gebrauchen
- Der Geruch! Muss man unbedingt einen künstlichen Geruch hinzufügen?!

Weiterempfehlung? Nein


Ich hoffe euch hat meine Review gefallen. Das ist alles meine persönliche Meinung an euch können die Produkte anders wirken, sodass ihr sie mögt.

Liebe Grüße

Positive & Healthy 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen