Natural / Minimal make- up

07 Februar, 2016

Hallo ihr Lieben, 
Eigentlich hatte ich vor ein Food Diary Post zu machen, allerdings habe ich es tatsächlich nicht geschafft das Essen zu fotografieren! - Es war einfach zu schnell in meinem Magen. Deshalb zeige ich euch heute die Produkte, die ich jeden Tag so auf mein Gesicht schmiere. Es ist wirklich nicht viel, weil ich morgens einfach nicht die Lust habe mir einen Lidstrich oder ein perfekten Lidschatten- look zu schminken. - Ich bin ein Morgenmuffel, deshalb muss es leicht und schnell gehen. So hier sind jetzt die Produkte die ich so verwende : 





Zuerst mache ich mir immer die Augenbrauen mit einem Augenbrauenstift von Essence in der Farbe Blonde. So geht es einfach am schnellsten und einfachsten.

Danach geht es an den Lidschatten, hier verwende ich meinen Bronzer von Catrice in der Farbe Medium für mein gesamtes Lid und danach nehme ich Soft& Sexy aus meiner geliebten Zoeva Palette und gebe diesen Ton in meine Lidfalte.

Mascara brauche ich nicht, da ich mir erst vor kurzem eine Wimpernverlängerung machen lassen hab. Dadurch spare ich so viel Zeit!!!

Dann kommt mein Concealer und Puder zum setten. Zum Schluss kommt wieder mein Bronzer und ein natürlicher Lippenstift.

Das ist einfach so das perfekte Make- up für Leute wie mich. Die einfach zu Faul sind zu viel Zeit oder Arbeit in das Make- up zu investieren, aber trotzdem frisch aussehen wollen.


Ich hoffe euch hat der Post gefallen.
Liebe Grüße

Positive & Healthy 


Kommentare:

  1. Was für ein schöner Post, du machst echt tolle Bilder! Ich bin ab sofort Leserin und freue mich auf weitere Posts von dir! :)
    Liebe Grüße und frohe Ostern, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. <3
      Ich hoffe du hattest schöne Ostern! :)

      Löschen