I want to travel the world

17 Januar, 2016

Hallo ihr Lieben, 
Bei mir hat letzte Woche die Schule wieder angefangen, was mich ziemlich ausgepowert hat. Irgendwie ist die Umstellung vom Ferien Modus in den Schul Modus immer so schwierig. Ich meine in den Ferien bin ich frühstens um halb 11 aufgestanden und jetzt plötzlich um halb sechs. Momentan bin ich in der elften Klasse und ich habe mir in den Ferien ständig überlegt was ich eigentlich nach der Schule machen möchte und letzten Endes bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich ein Jahr lang so viele Orte wie möglich bereisen möchte. Hier sind einige  Orte die ich gerne besuchen möchte: 



- Toronto 
- New York 
- San Francisco 
- Los Angeles 
- London 
- Wien
- Oslo
- Dubai 
- Sydney
- Amsterdam
- Moskau 


Liebe Grüße 

Positive & Healthy

Kommentare:

  1. Ich könnte gerade auch wieder Ferien gebrauchen haha :D Schöner Post <3 Würde in Zukunft gerne mehr von dir lesen und bin dir mal gefolgt :)
    Gianna von http://www.giannavictoriia.blogspot.de - vielleicht schaust du ja mal vorbei, würde mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine netten Worte <3

      Löschen