Sonnenuntergang

09 Januar, 2016


Hallo ihr Lieben, 
Ich dachte ich zeige euch heute mal als meinen ersten richtigen Post ein paar Bilder von einem Sonnenuntergang. Ich liebe Sonnenuntergänge einfach der Himmel ist dann immer so wunderschön und irgendwie regt mich ein Sonnenuntergang immer zum fotografieren an. 
Ich bin keine Profi Fotografin und habe auch keine besonders gute Kamera, allerdings liebe ich es einfach Fotos zu machen. So jetzt genug vom schreiben und hier meine Bilder. 







Ich hoffe euch haben der Post und meine Bilder gefallen. 
Liebe Grüße 

Positive & Healthy 

11 Kommentare:

  1. Das sind echt mega schöne Bilder geworden ;) meinen größten Respekt an dich. Solche Bilder mit der Sonne und der Natur finde ich persönlich am schönsten ;)
    http://meinerumpelkiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar! :)

      Löschen
  2. Anonym1/10/2016

    Huhu!
    Das sind sehr stimmungsvolle Bilder! Ich stimme dir mit Herzem zu- ich liebe auch Sonnenuntergänge über alles und fotografiere eigentlich fast überall, wo ich gerade bin, einen Sonnenuntergang, egal ob mit Kamera, Handy und Co.
    Mach weiter so!
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind doch mega schön, ich mag solche Bilder sehr gerne!
    Liebe Grüße, Mia von http://takeitwithheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sonnenuntergänge sind wirklich wunderschön. Am liebsten schaue ich mir den Sonnenuntergang im Sommer abends bei uns im Feld an. Man hat von dort eine perfekte Aussicht auf die Frankfurter Skyline :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Frankfurter Skyline ist wirklich wunderschön! :)

      Löschen
    2. Die Frankfurter Skyline ist wirklich wunderschön! :)

      Löschen
  5. Hey Liebes))) Tolle Biler vom Sonnenuntergang! follow4follow?
    Gruss aus Ukraine :-***
    maliovanka.blogspot.com

    AntwortenLöschen