Hello

08 Januar, 2016


Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog ! 
Diesen Satz schreibe ich jetzt schon gefühlte Hundert mal. Ich habe vorher nämlich schon einige Blogs erstellt, geschrieben und letzten Endes wieder gelöscht. Irgendwie haben mir keiner dieser Blogs gefallen, alle haben irgendwie nicht zu mir gepasst. Ich wollte auch so übertrieben gute Blogs erschaffen ohne überhaupt HTML Kenntnisse zu haben, Jetzt bin ich mit diesem Blog eigentlich ganz zu frieden, aber ob dieser jetzt letzten Endes zu mit passt weiß ich auch nicht. Ich hoffe jedenfalls, dass euch mein  kleine einfacher Blog gefällt. Jetzt muss ich noch eins sagen, ich bin nicht besonders gut in Rechtschreibung oder Satzbau! Ihr werdet hier also keine professionellen grammatikalisch richtigen Sätze zu sehen bekommen. Ach so jetzt hätte ich fast vergessen über die Themen, die ihr auf meinen Blog sehen werdet zu schreiben, also ich werde hier über Themen wie Lifestyle, Photography, Food, Beauty und Lifestyle schreiben. Allerdings können sich die Themen auch noch ändern. Wer weiß vielleicht schreibe ich in einer Woche etwas über Gaming ( was eher unwahrscheinlich ist, aber man weiß ja nie). So jetzt erstmal genug! Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ihr schaut mal öfter vorbei.



Ganz liebe Grüße

Positive & Healthy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen