- outfit inspirationen -

08 April, 2017




casual outfit 
casual outfit
Ein ganz normaler Tag = ein ganz normales Outfit. Einfach Simple, bequem und perfekt für den Alltag :)


Hallo, 
Ich melde mich mal wieder nach viel zu langer zeit- ups ich bekomme es einfach nicht hin regelmäßig zu bloggen. Ich habe euch einfach mal ein paar Outfits auf Polyvore zusammengestellt und hoffe ich kann euch ein bisschen inspirieren.


for a special day
for a special day
Uh wo geht es denn hin ? Geht es vielleicht zum Prom, Abiball, auf eine Hochzeit oder Ball egal für welche Veranstaltung einfach ein Kleid, High Heels und roter Lippenstift und man ist ready to go !

classic


classic
Einfach und Klassisch-  ich liebe diese Kombination. Vor allem die Loafer sind ein Traum!




Ich hoffe euch hat der Post gefallen!
Liebe Grüße

Positive and Healthy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen