- Meine Spotify Lieblingssongs -

18 Februar, 2017

Hallo ihr Lieben,
Ich möchte euch heute mal meine momentanen absoluten Lieblingslieder zeigen.

1. Mein absolutes Lieblingslied momentan ist von Jax Jones - You don't know me. Immer wenn ich dieses Lied höre muss ich einfach anfangen mich zu bewegen. Ich liebe diese Lied einfach.
https://de.pinterest.com/pin/849139704712070039/


2. Ed Sheeran- Shape of you Wer hätte es gedacht? Aber ohne Ed Sheeran- ohne mich. Ich höre dieses Lied einfach rauf und runter. Leider habe ich keine Karten für sein Konzert ergattern können :( aber vielleicht beim nächsten mal.

https://de.pinterest.com/pin/849139704712070041/

3. ZAYN - I don't wanna live forever vom Film Fifty Shades Darker. Ich muss sagen seit ich den Film im Kino geschaut habe liebe ich dieses Lied. Und der Film war richtig gut. Meiner Meinung nach noch besser als der erste Teil. PS: Für alle die den noch nicht gesehen haben - Wartet bis der Abspann vorbei ist, danach kommt nämlich noch eine kleine preview für den dritten Teil ;)

https://de.pinterest.com/pin/849139704712070053/


4. Ed Sheeran - How would you feel. Ist zwar vor noch nicht so langer Zeit raus gekommen, aber come on Ed Sheeran..

5. Bruno Mars - 24k Magic. Ich sag nur dance dance dance.


Was sind eure momentanen Lieblingslieder? 
Liebe Grüße 
Positive & Healthy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen