Sunrise

04 Mai, 2016







Hallo ihr Lieben, 
Nachdem ich letztens einen Post über einen Sonnenuntergang gepostet habe, dachte ich mir es muss auch ein Post über einen Sonnenaufgang her.  Ich liebe Sonnenaufgänge mindestens genauso, wenn nicht noch mehr, als Sonnenuntergänge. Allerdings ist das Problem,dass die Sonne sehr früh aufgeht und ich zu dieser Zeit eigentlich noch schlafe. 
Zur Schulzeit muss ich leider früh aufstehen, das gute dabei ist, dass ich so jeden Tag die Sonne aufgehen sehe und dabei sind auch diese Bilder entstanden. 
Was findet ihr schöner Sonnenaufgänge oder -untergänge ?

Ich hoffe euch hat der Post gefallen ! 
Liebe Grüße 

Positive & Healthy





2 Kommentare:

  1. Wow, schöne Bilder! Ich liebe Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge! :-) Ich folge dir jetzt übrigens, dein Blog ist sehr schön.

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ! <3
      Ich werde jetzt mal bei deinem Blog vorbeischauen :)

      Löschen