Douglas Haul

08 Mai, 2016






Hallo ihr Lieben, 
Ich habe heute einen Douglas Haul für euch. Ihr denkt euch bestimmt jetzt so YEAY eine neue Idee hat noch nie jemand gemacht! Whup Whup! Nein Spaß bei Seite. ;) Ich habe bei Douglas bestellt, weil sich meine ganze Schminke dazu entschieden hat auf einmal leer zu gehen! 
Also musste ich mir ein paar Dinge nachkaufen und ein paar Dinge haben sich auch einfach dazu geschlichen, weil mich einfach so viele Blogger angefixt haben. 
Naja hier seht ihr was ich alles so ergattern konnte. 
 Geht bei euch auch immer alles auf einmal leer oder passiert das immer nur bei mir ? 
UND wenn ihr lust habt kann ich alles auch nochmal reviewen, egal ob ihr wollt oder nicht ich mache es sowieso. ( Entschuldigt für die vielen Kommentare aber ich bin heute einfach so gut drauf )
Liebe Grüße 

Positive & Healthy



7 Kommentare:

  1. Toller Post! Ich liebe Catrice! Viel Spaß damit!!! :)
    Liebste Grüße & einen schönen sonnigen Sonntag, Meli ♥
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust!*.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Klar, ich schaue gerne mal bei dir vorbei :)

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Die Prime and Fine-Palette hätte ich auch gerne. Wirklich schöne Sachen! Du hast nun eine Leserin mehr, ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest ;-)

    https://betrendylbeyourself.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ! :) Gerne schaue ich auch mal bei dir vorbei !

      Löschen
  3. Schöner Post, mich würde eine Review zu der prime and fine Pallette interessieren!
    Pbrigens ein sehr schönes Blogdesign.:)
    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen willst
    Mayfair
    von Mayfair von maybemayfair

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3.
      Die Review wird diese Woche Sonntag online kommen, wenn du magst kannst du dann nochmal vorbeischauen ;)

      Löschen